Home - News - Über uns - Hundeheilpraktiker - Hunde - Zucht - Ausbildung - Links - Impressum - Rechtliches - Gästebuch

 

Zucht

 

Zucht - A-Wurf - B-Wurf - C-Wurf - D-Wurf - E-Wurf - F-Wurf - G-Wurf - H-Wurf - Grosse Welpen

 

Unsere Akitas sind unser Ein und Alles und auch wenn einer davon nicht superperfekt dem Rassestandard entspricht, so sind sie auf jeden Fall gesund, HD- und ED-frei , frei von Augen- und Fellkrankheiten und einfach nur lieb.

Unser Zuchtverband ist der DHZ e.V, der der Europäischen Kynologischen Union angeschlossen ist.

Dieser Verband sowie die Papiere unserer Welpen werden vom VDH nicht anerkannt. Das interessiert uns aber nicht, denn unsere Hunde durchlaufen zur Zuchtzulassung ebenso das Röntgen der Ellbogen und Hüften und die Augenuntersuchungen mit unabhängiger Auswertung der Ergebnisse wie auch die Hunde des grossen VDH. Daher sind unsere Hunde nicht besser und auch nicht schlechter als die des 'Big Brothers' (auch dort ist nicht alles Gold was glänzt). Außerdem lieben wir unsere Hunde, so wie sie sind. Ob mit oder ohne Papiere, ob mit VDH oder ohne, ob eigene oder Pflegehunde.

Die Fotos unserer Hunde auf dieser Seite wurden von Frau Judith Dzierzawa aufgenommen.

  • DZ-Fotoreportage
  • Zucht_1 Zucht_2

    Zucht_3

    Zucht_4 Zucht_5

    Zucht_6 Zucht_7

    Zucht_8 Zucht_9

    Zucht_10 Zucht_11

    Zucht_12 Zucht_13

    Zucht_14 Zucht_16

    Zucht_15 Zucht_17

    Zucht_18 Zucht_19

    Zucht_21 Zucht_23

    Zucht_22