Home - News - Über uns - Hundeheilpraktiker - Hunde - Zucht - Ausbildung - Links - Impressum - Rechtliches - Gästebuch

 

Hunde - Taiko - Aisha - Akemi - Kuma - Chino - Leila - Bazi - Yukon - Pflegehunde

 

Taiko Go Akita Inu of Cacic

 

Hier kommt der Chef!

Mein Name ist Taiko Go Akita Inu of Cacic, ich stamme aus einem VDH-Zwinger und bin der (vierbeinige) Rudelführer.

Immer souverän, immer ruhig, immer gelassen und immer sofort da, wenn ich das Geräusch der Kühlschranktüre höre!

Leider habe ich aufgrund eines zu langen Zwischenohrmuskels keine Stehohren. Meine Menschen vermuten, daß die Ursache zu schnelles Wachstum im Welpenalter war (als sie mich mit 11 Wochen holten, wog ich bereits 15 kg). Ob es so war, können sie nicht beweisen und auch mein Züchter wusste nicht warum (zumindest hat er das gesagt). Den vollen Kaufpreis hat er trotzdem kassiert, aber nichts desto trotz bin ich meinen Menschen jeden Cent wert, denn das, was mir an den Ohren fehlt, mache ich durch meinen Supercharakter locker wieder wett!

Ausserdem habe ich die VDH-Prüfung zum verkehrssicheren Begleithund mit Erfolg abgelegt, was für einen Akita-Rüden schon bemerkenswert ist!

Taiko_1_1

Taiko_2_1 Taiko_3_1

Taiko_1 Taiko_2

Taiko_3 Taiko_4

Taiko_5 Taiko_6

Taiko_7 Taiko_8

Taiko_9 Taiko_10

Taiko_11 Taiko_12

Taiko_13 Taiko_14

Taiko_15 Taiko_16

Taiko_17 Taiko_18

Taiko_19 Taiko_20

Taiko_21 Taiko_22

In der Jüngsten- und Jugendklasse habe ich auch an einigen Ausstellungen teilgenommen und den Jüngsten- und den Jugendchampiontitel gewonnen.

Taiko_Pokale