Home - News - Über uns - Hundeheilpraktiker - Hunde - Zucht - Ausbildung - Links - Impressum - Rechtliches - Gästebuch

 

Hunde - Taiko - Aisha - Akemi - Kuma - Chino - Leila - Bazi - Yukon - Pflegehunde

 

Chino Akita-Inu vom Schambachtal

 

Hi, ich bin die kleine Chino vom C-Wurf aus dem Schambachtal!
Mit 8 Wochen zog ich in meine neue Familie, mit 12 Wochen war ich wieder zurück im Schambachtal......
Aufgrund eines Impfschadens lösten sich meine Hüftknochen auf und ich konnte nicht mehr laufen :-(
Glücklicherweise sprach ich sehr gut auf Homöopathie an und kann jetzt wieder wieselflink auf unserer Wiese mit den anderen Hundies rumtoben, Treppen steigen und rumspringen! :-)
Ausserdem bin ich das 'Betthäschen', weil ich immer im Bett auf dem Kopfkissen mitschlafe ;-)

Chino_2_1 Chino_2_2

Chino_2_3 Chino_2_4

Chino_2_5 Chino_2_6

Chino_2_7 Chino_2_8

Chino_2_9 Chino_2_10

Chino_2_11 Chino_2_12

Chino_2_13 Chino_2_14

Chino_2_15 Chino_2_16

Chino_2_17 Chino_2_18

Chino_2_19 Chino_2_20

Chino_2_21 Chino_2_22

Chino_2_23 Chino_2_24

Als Baby

Chino_1_1