Home - News - Über uns - Hundeheilpraktiker - Hunde - Zucht - Ausbildung - Links - Impressum - Rechtliches - Gästebuch

 

Hunde - Taiko - Aisha - Akemi - Kuma - Chino - Leila - Bazi - Yukon- Pflegehunde

 

Blade vom Twister (Rufname: Bazi)

 

Hi, ich bin Bazi!
Mehr braucht man über mich gar nicht zu sagen, da muß man nur in der Nachbarschaft herumfragen. Ich bin nämlich der bekannteste Hund in unserem Dorf. Das liegt aber nicht an meinem adligen Geburtsnamen 'Blade vom Twister' sondern daran, daß kein anderer Hund bei uns alles und jeden verbellt, vorbeifahrende Autos jagt, nicht einmal um den Wohnzimmertisch herumlaufen kann ohne was auszuschütten oder runterzuschmeissen, und auf dem Eßzimmerstuhl perfekt zu Tisch sitzen kann.

Ich komme aus dem Zwinger von Uwe und Ina Wittfoth

Bazi_4_1 Bazi_4_2

Bazi_4_3

Bazi_1 Bazi_2

Bazi_3 Bazi_4

Bazi_5 Bazi_6

Bazi_1_1 Bazi_1_2

Bazi_1_3 Bazi_1_4

Bazi_1_5 Bazi_1_6

Bazi_1_7 Bazi_1_8

Bazi_1_9 Bazi_2_1

Bazi_2_2 Bazi_2_3

Bazi_2_4 Bazi_2_5

Bazi_2_6 Bazi_2_7

Bazi_2_8 Bazi_2_9

Bazi_2_10 Bazi_2_11

Bazi_2_12 Bazi_2_13

Bazi_2_14 Bazi_2_15

Bazi_2_16

Die Prüfung zum verkehrssicheren Begleithund VDH und Schutzhund 1 habe ich schon bestanden und bin jetzt in der Ausbildung zur Schutzhundeprüfung 2